Motivsuche im Garten oder schön bunt hier

Ein bischen findet sich in jedem Garten. Auf der Such nach etwas bunten Motiven blieb mir nur der Moonrise und der Schmetterlingsflieder. An den Bildern habe ich nur Schwarz- und Weisspunkt angepasst. Ansonsten unbeschnitten und keinen Farbregler  angefasst.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Johannes,

ich bin hier beim ersten Bild. Wieso?, Die Motiv / Umgebungsumkehr finde sehr schauwertig. Normal sucht man sich ja ein Motiv, setzt es besten in Szene und gibt einen Schuss motivunterstützenden Hintergrund dazu. Hier machst Du das anders, monochrom und spröde ist ist das Motiv, die Blüten noch in den Knospen verborgen. Es unterstützt primär den Hintergrund in seiner sonnenflirrenden Buntheit, alles anders aber gut gemacht.

Servus
Wolfgang 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.