Nach dem Regenguss ...

... habe ich diesen Gegenlicht-Schuss in das Blattwerk eines Geißblatts gemacht.

 

Sony Alpha 99 II

Pentacon AV 2.8/100

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Das Pentacon (Oreston) liebt die Spitzlichter, gerade Wassertropfen im Gegenlicht sind da ein willkommenes Motiv für den Hintergrund. Es müssen nicht immer super exotische Gläser sein, auch einfacher zu bekommende Gläser wissen zu überzeugen, wenn man weiß wie sie zu behandeln sind:-)

Servus
Wolfgang

Edit: Man sollte immer genau lesen, der Bildautor schrieb ja Pentacon AV 2.8 100 und ich habe Pentacon 1.8 50 gelesen. Asche auf mein Haupt, das ist natürlich ganz was anderes und hat mit dem Oreston so überhaupt nichts zu tun. :-)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.