Narzisse

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Geli!

Ich mag diese Narzissen voll gerne. Ihr Duft ist einfach eine Freude für die Nase. Die Blätter bilden hier die Bühne für die Blüte. Noch besser raus kommt der Effekt wenn man das Bild vergrößert öffnet. Der Farbunterschied vom Rest-Hintergrund zu den gemalten Blättern könnte vielleicht eine Kleinigkeit größer sein ,um sie noch etwas mehr davon abzusetzen. Aber das ist nur mein Geschmack, Geli. Vielleicht wolltest du es genau so gestalten. ;-) Wie du schreibst, zwar nicht spektakulär, aber wie ich finde ein schönes Frühlingsbild.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.