´ne Tulpe

Zur Zeit kommt man an Tulpen nicht vorbei. Hier ein Versuch von mir den eigentlich immer recht künstlich erscheinenden, hochgezüchteten Pflanzen etwas Leben einzuhauchen.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

da gebe ich Dir vollkommen Recht, Tulpen sehen eher künstlich aus in Wuchs und Blütenformen.Dir ist es sehr gut gelungen sie interessant darzustellen. Durch die Schärfelegung und den Einblick ins Innere bekommt das Bild Spannung. Spricht sie vielleicht zu uns und hat ihr "  Mäulchen" geöffnet? So war mein erster Eindruck.:-) Klasse gemacht.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!