Nelkenwurz im Abendlicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo, Holger,

diese Aufnahme der Nelkenwurz gefällt mir sehr gut. Wolfgang wird sich freuen sie wieder zu sehen. Bin gespannt auf seine fachliche Meinung zu Deiner Bildgestaltung. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Holger,

zwei schöne Bachnelkenwurz-Bilder hast Du hier eingestellt. Deine haben rote Blütenblätter, das habe ich so noch nicht gesehen, die bei mir in der Gegend tendieren mehr zu Gelb. Aber Rot oder Gelb, völlig egal, eine so schön wie die andere. Ich bin hier ein klein wenig mehr bei diesem Bild. Der Grund dafür sind nicht nur die äußerst dekorativen Trio-Kringel, sondern auch, dass Du der Blüte etwas unter den Rock schaust. Die Perspektive macht sich gut und das schon angesprochene Bokeh ist gerade so präsent ,dass es der Blüte keine zu große Konkurrenz macht.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.