Neues von den Krokussen :-)

Altglas Cyclop 85 mm, F 1,5

Krokusse überall. Einer schöner als der andere. Draußen  geht  alles in die Fülle und an Motiven mangelt es nicht. Vergessen ist die eher trostlose Winterzeit. Da geht einem das Herz auf. Frühling eben. Jedes Jahr eine große Freude  :-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende mit besten Motiven.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht-nicht-eingeloggt
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 12/03/2022 - 21:35 Permalink

Hallo Gabi,

so ist es, die Sonne und die länger werdenden Tage heben merklich die Stimmung.

Ein schönes Bild, das die Frühlingsstimmung gut transportiert. Vor allem gefällt mir hier der Farbkontrast von blau/grün und orange. Vorn im Schatten durch die kühleren Farben lässt sich noch der gerade vergehende Winter erahnen. Im Hintergrund macht sich mit warmem Licht unaufhaltsam der Frühling bemerkbar. Toll, dass Du das mit dem Cyclopen immer so schön malerisch hinbekommst. :-)

Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

Ein wunderschönes Krokus Gemälde, mit einem herrlich cremigen Bokeh. Auch die Konturen der Pflanzen die das Cyclop in den Hintergrund gepinselt hat sind vom Feinsten. Ein Bild das gefällt, und das man sich lange anschauen kann.

Liebe Grüße und schönen Restsonntag wünscht

Erich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo ihr Beiden!

Ich danke  für`s Drüberschauen und Eure positiven Rückmeldungen dazu. Freue mich, wenn`s gefällt. Ja, die Krokusse lassen einen nicht los.:-)

Eine schöne Restwoche noch.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.