no escape

Hallo zusammen,

mit dem Olympus 55mm/1.2 ein weiterer Versuch der Minimalisierung.

Ergebnis des workshops mit Roland Günter.

lg

wolffslicht

P.S. an den Rändern leicht beschnitten

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Wolffslicht,

da hat das Olypmus 55mm wieder einen neuen Meister gefunden. Fantastisch, was Du aus diesen verblühten Elementen geschaffen hast. Perfekt gesetzte Schärfe, wahnsinns Bokeh. Für mich sieht das aus wie ein Transformationsnebel. Das Alte kehrt zurück und nächstes Jahr gibt es etwas Neues.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Inga,

danke sehr für Dein Lob! Im Grunde muss man das Obi ja nur machen lassen, so auch hier. Gar nicht mal der Wille jetzt diese Mohnkapsel abzulichten, sondern zu schauen, was bietet mir das Oly bei verschiedenen Abständen an, an HG und Bokeh usw. Mehr ist es ja nicht ;-) Den Rest soll die Fantasie machen. Ich freu mich über Euer Interesse an dieser Art Bilder!°

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslich,

was für eine tolle Komposition! Helle " Krallen" greifen nach der Samenkapsel, die sich im Rauch des "Feuers" aufzulösen droht. Vergänglichkeit und Auflösung in einem Bild dargestellt. Ganz großes Kino!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Wolffslicht,

wow, da ist ja was los auf dem Foto, die hellen Linien wirken wie Bewegung. Das ganze Foto sehr düster, mystisch oder spacig, kann mich da nicht festlegen, aber ganz klar, ganz großes Kino.

Vielen Dank dafür!

Viele Grüße,

Nicole

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.