noch ein Hasel

ein Bild aus der Abteilung "raus aus der Comfort Zone". Ist gegen die Sonne gemacht. nach 6 oder 7 Aufnahmen war ich kurzfristig erblindet :-(. Das Bild kratzt jetzt natürlich in den Augen, es muss aber nicht immer gefällig sein.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Ich finde es klasse, dass Du so forschend kreativ unterwegs bist. Ich mag es gern, wenn man vorher nicht weiß was daraus entsteht. Du solltest Deine Augen aber nicht überstrapazieren.*grins

Mein erster Eindruck zum Bild " aussergewöhnlich, interessant, kontraststark". Es reibt sich schon an einem beim Anblick. Beim zweiten Blick kann ich mich durchaus darauf einlassen. Ich halte es für eine völlig andere Art des Malens. Der Effekt baut sich hierbei auf durch Trennung, nicht durch Verbindung. So mein Eindruck und Gefühl bisher. Gern schaue ich noch ein wenig und bin gespannt auf andere Meinungen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Gast
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 26/03/2022 - 11:19 Permalink

Hallo Wolfgang,

mein erster Eindruck: "Wow, noch mal was ganz anderes". Der zweite Eindruck: "Vielleicht doch ein bisschen zu krass?".  Aber warum nicht? Experimentieren ist auf jeden Fall gut, ansonsten macht man irgendwann immer das Gleiche. Von daher mein Votum: Weiter experimentieren und hier zeigen!

Ein schönes Wochenende!

Der Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.