Nochmals: Hortensie im Winter

Ich weiß, der Frühling steht vor der Tür. Trotzdem nochmals eine Winterimpression....

Objektiv: Wollensak Oscillo Raptar 75 mm, 1.9

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Jürgen,

ich denke Du hast das Wolli neu. Gratuliere noch zum Neuzugang. Ihr Zwei versteht euch bestens.  Beeindruckend was Du bisher mit diesem Obi hier zeigst. Bildaufbau, Schärfe und der tolle Hintergrund samt Farbgebung, alles ganz harmonisch und mit elegantem Ausdruck. Mag ich sehr.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user JayDee
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank für den Kommentar.

Ich glaube, das "Wolli" habe ich seit etwas mehr als 3 Monaten; es kam ja auch bei den Fotos mit der Japanischen Azalee zum Einsatz. Wenn ich mit einer kleinen Objektivauswahl zum fotografieren losziehe, ist dieses Objektiv meistens dabei. Es gehört zu meinen bevorzugten Linsen.

Liebe Grüße

Jürgen

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Jürgen,

beeindruckend schön und in bester Schärfe gezeichnet ist das Gerippe der vergangenen Blüte. Auch hier gefällt mir die fast monochrome Farbgebung. Auch das Bokeh ist wieder klasse. Ein tolles Objektiv, mit dem ich Dir noch viel Freude wünsche.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.