Pfirsichblüte

um gegen das "Düsterimage" anzukämpfen *lach*

Kommentare

Profile picture for user Dirk
Makronist

Na da bist Du ja gleich in die Vollen gegangen. Ein helles Bild UND in Rosa. *lach*

Neben den Blüten finde ich die Komposition der Farben sehr schön. Es macht auf mich einen frischen, verträumten Eindruck. :)))

So ein Bild könnte ich mir sehr gut an der Wand hängend vorstellen.

LG

Dirk

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

ich staune wieviel Rosa du kannst. :-) Langsam zeigst du uns deine romantische Seite. Dein Bild erinnert mich an "Himbeereis zum Frühstück" . Mir gefällt`s. Bin gespannt, was da noch so kommt.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Hanspeter
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mi, 07/04/2021 - 12:16 Permanenter Link

Das ist aber mal kaum zu glauben ;-) Wolfgang und pink!

Schöne Zerbrechlichkeit, wie weich eingebettet und verletzlich. Ein Frühlingsbote in Perfektion.

Lieb Grüße Gudrun

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!