Pilzportrait

Mir hat die besondere Lichtstimmung im Hintergrund gut gefallen, sodaß sich der Schirmling? optimal

präsentieren kann. 

Fotografiert mit dem Oreston 50 1.8, Fuji XH1!

ISO 200, 1/480sec., Offenblende!

Ein schönes Wochenende wünscht

Gerhard

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard!

Eine sehr geheimnisvolle Aufnahme. Wunderbar das Licht und der Hintergrund. Er wirkt wie ein geschlossener Vorhang aufr mich, der nur dieses besondere Licht hindurch läßt. Gefällt mir sehr gut.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Gerhard,

mir gefällt die mystische Stimmung Deines Bildes, in der Du den Pilz sehr gut präsentierst. Das blaue Licht in der rechten oberen Ecke setzt einen schönen Akzent. Im Hintergrund wirken geheimnisvolle Schatten. Ein Bild bei dem ich länger verweilen kann.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.