Raindrops

Altglas Cooke Kinic 25 mm und Olympus 55mm

Was einem so einfällt bei schlechtem Wetter.

Liebe Makrofreunde!

Ich wünsche Euch ein Wochenende bei guter Stimmung trotz vieler Wetterwechsel.Der Frühling läßt uns noch warten. Bleibt zuversichtlich.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Toni
Makronist

Hallo Gabi


das Bild mit dem Tunneleffekt ist sehr schön! Ist bestimmt mit dem Cooke Kinic 25 mm aufgenommen?!?
Ich muss auch unbedingt so ein Cooke besorgen!
Musst Du ganz nah ran ans Motiv gehen?


Liebe Grüße
Toni

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Toni,

freut mich, dass dir mein Bild gut gefällt. Ja stimmt, das erste Bild ist mit dem Cooke und das zweite mit dem Olympus entstanden. Ich kann dir nur zu einem Cooke raten. Es macht irre viel Spaß damit zu fotografieren.Wenn du näher ran mußt benutzt  du einen Zwischenring.Hab ich hier auch gemacht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

zwei schöne Fotos hast du hier gemalt, du und dein Cooke Kinic seid ein super Gespann.
Mein FAV ist das erste Foto, welches du damit gemalt hast, die durchleuchtete Blüte und der Tunneleffekt bringen´s voll.
Aber auch das OM - Foto hat was, allerdings, hier ist mir! die Blüte eine Kleinigkeit zu dunkel.

Liebe Grüße

Erich

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!