Raureif

Heute gab es etwas Raureif. Die Sonne hat ihn allerdings schnell wieder weggeschleckt.

Aufgenommen mit dem Oreston.

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Inga,

das Oreston ist schon ein feiner Pinsel :-) Ich mag es und seine Bilder sehr. Vielleicht ist sein einziger "Nachteil", dass es nicht selten und daher günstig zu haben ist. Wenn die Stückzahl limitiert wäre und der Preis astronomisch, würden sich die Leute darum prügeln. Der Doppelbogen den die Blattkante und die Blubberblasen bilden ist schon spektakulär.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

hier zeigt das Oreston was es kann. Wolfgang hat es ja schon geschrieben. Auch dieses Bild überzeugt mich total. Das Highlight finde ich ist der Tropfen, in dem jemand zu stehen scheint und die  weiche Bogenwiederholung im rechten HG. Klasse gemacht.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!