Ringelblumen II

Diese Ringelblumen habe ich mit dem Pentacon 50/1.8 aufgenommen. Daß der Hintergrund gegenüber dem Hauptakteur ziemlich dominant ist, hat mich hier nicht gestört. Ich bin aber für andere Meinungen offen.

Grüße Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Klaus,

interessantes Spiel von Licht und Schatten, und der HG ist eine Wucht. Dass er dem Hauptakteur die Show stiehlt, finde ich auch kein Problem. Vielleicht könnte man letzteren (lokal) noch minimal nachschärfen?

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

hier gefallen mir die fedrigen Strukturen im Hintergrund sehr gut. Da schließe ich mich gerne Ulis Meinung an.Allerdings liegt meine Hauptaufmerksamkeit eben auch dort und etwas weniger auf dem Hauptmotiv im Schatten.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Klaus,

Schönes Fotogemälde hast du hier hinbekommen, gefällt mir sehr. Der Oscar geht eindeutig an den Nebendarsteller. Aber, da gebe ich dir recht, es stört mich ebenfalls nicht, dass der Hg so dominant ist, ich finde es wirkt beruhigend.

Lieber Gruß

Erich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Klaus,

ich würde jetzt die zwei unscharfen Blüten gar nicht als Hintergrund bezeichnen, für mich gehören sie zum (scharfen) Hauptmotiv und unterstützen die Knospe bestens. Nebenbei geben sie auch noch einen Ausblick auf das künftige Sein der Knospe.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.