Rosa Blüten mit leichten Frostschäden

Ich weiß nicht, wie der Baum heißt, aber er ist wunderschön. Wächst wie eine Trauerweide. Die Zweige berühren fast den Boden. Leider haben auch diese Blüten mit den kalten Temperaturen der letzten Woche zu kämpfen gehabt. 

Trioplan 100mm, Offenblende, in Lightroom bearbeitet (experimentiert ;-) )

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Marny,

die Natur ist halt nicht immer (das Motiv betreffend) perfekt. Dein Hintergrund ist ein Traum und auch die Blüten mit ihrem leichten Schaden wissen zu gefallen. für mich ein feines Frühlingsbild.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Marny,

da gebe ich Wolfgang recht, so ist halt die Natur.
Deine Fotomalerei ist aber sehr schön anzuschauen, die Blüten schön klar und freigestellt, und der Hintergrund ein Sahnestückchen!

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

da schließe ich mich doch gerne meinen Vorschreibern an. Der Hintergrund sieht super aus. Durch den Frost hat sich die Farbe an den Rändern der Blütenblätter verstärkt, was hier einen tollen Effekt erzielt. Ein gelungenes Blütenbild.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.