Rose V

Das Bild war eigentlich schon in der Tonne, hat aber was von einem Mops, je länger ich beide ansehe je mehr mag ich sie. Ist natürlich etwas "schräg", aber es sollen ja nicht nur gefällige Bilder gezeigt werden.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

diese Rose verlangt nach öfterem Anschauen.Die muss man sich erarbeiten. Aber man kann reinspüren , sie lädt dazu ein. Auf den ersten Blick wirkt sie sehr flüchtig, sich auflösend und doch zieht einen das Farbspiel tiefer hinein. So möchte ich es im Moment stehen  und weiter auf mich wirken lassen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Ja, definitiv zu schade für die Tonne! Mich erinnern diese gefächerten Blütenblätter an Spielkarten. Sie spielt ihre Karten nah an der Brust und irgendwo hat sie noch ein As im Ärmel.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.