Rosmarin

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi

hier hat dein Oreston wieder einen schönen Hintergrund gezaubert. Er gefällt mir richtig gut. Der Rosmarin ist ein schwieriges Motiv, wie dir sicher noch aus dem letzten Jahr in Erinnerung ist. Da haben wir uns beide redlich abgemüht mit der Lippenblüte. ;-)  Mein Blick fällt bei deinem Bild oben leider zuerst auf die relativ große , helle Unschärfefläche und wandert dann erst rüber zu den schärferen Blättern. Du könntest versuchen deinen Hauptdarsteller  deutlicher rauszuarbeiten, vielleicht in der höheren, linken Position und die hellen Unschärfen etwas zu reduzieren.

Schönen Abend noch, Sigi!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.