Rosmarin (Rosmarinus officinalis) -2

Mein zweiter Versuch

Olympus 55 mm , F 1,2

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Du gibst auch nicht auf Gabi, auch wieder eine andere Perspektive, hie finde ich nur den dominanten grünen Zweiganteil zu sehr im Vordergrund. Ich bin immer noch auf der Suche nach der ansprechenden Darstellung.

Viele Grüße Sigi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Na dann Gabi, wollen wir weiterhin beharrlich Rosmarin Fotos machen, inzwischen verspeiße ich die Rosmarin Blüten in meinem täglichen Wildkräutersalat, wenns dann mit den Fotos doch nicht so hinhaut, dann tut der Strauch immerhin was für mein Wohlbefinden.

Ich wünsche auch dir schöne Ostern, und vor allem, 

bleib gesund

Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!