Salbeiblatt

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

alles Gute noch zum Neuen Jahr. Ich wünsche Dir schöne Stunden und vor allem Gesundheit.

Ja, der Salbei ist hart im Nehmen.  Ich denke durch die ledrige Blattstruktur ist er recht widerstandsfähig.Dies kann man gut im Bild oben erkennen. Sehr schön auch die blaugrüne und lila Farbgebung. Dies bringt mich gedanklich immer mit dieser Pflanze in Verbindung.

Hab noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Gabi,

erstmal danke für deine Neujahrswünsche, dasselbe wünsche ich auch Dir, bald kommt der Frühling mit wieder vielen Motiven zum fotografieren.

Ich plane für dieses Jahr erneut ein größeres Konstrukt wo sich insgesamt mehrere Insekten und andere nützliche (z.B. Eidechsen usw.) Tiere wohlfühlen sollen, das wird mich wohl mehrere Monate beschäftigen.

Liebe Grüße

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.