Schachbrettblumen

Meine Frau hat bei einem Einkauf diese vorgezogenen Schachbtrettblumen gekauft. Noch in den Töpfen stehen sie auf einer Blumenbank vor dem Fenster. Später kommen sie in den Garten.
Durch die Wärme im Raum sind sie schon sehr aufgeblüht. Also mal schnell mit den Altgläsern ein paar  Fotos gemacht.

Foto 1: Porst f1,4/55mm
Foto 2: Cyclop f1.5/85mm
Foto 3: Olympus OM f1.2/55mm

Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

Erich

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Elebasi
Makronist

Hallo Erich,

Schöne Bilder von den Schachbrettblumen zeigst Du. Foto 3 ist mein Favorit. Ich habe außer dem Porst die gleichen Gläser. Vielleicht hole ich mir das Porst f1.4 noch dazu.

Eine schöne Woche, Klaus

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

da hat die liebe Gaby ja gut für Dich gesorgt.  So kann man auch mit kleinen Sachen dem Fotografen Freude machen.:-)

Sehr schön, dass Du uns Aufnahmen mit drei verschiedenen " Obi-Malpinseln" eingestellt hast. Bei Bild 1 finde ich die Pose Deines Hauptdarstellers ansprechend. Er schaut so schön schräg seitlich in die Kamera. Dieses Bild würde ich noch ein wenig von oben links beschneiden und den Stempel der Blüte in die Mitte setzen. Bei Bild 2 hast Du mit dem Oly einen schönen Hintergrund gemalt. Ich freue mich auch schon auf die Schachbrettblumen im Garten. Hab ja keine Gaby die mir ein Töpfchen mitbringt. ;-) *grins

Hab eine gute Woche, Erich!

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.