Schau mir in die Augen

Freihand ohne Stativ

Irgendwie wollte ich die Sonnenanbeterin anders abbilden als einfach "nur" im Portrait. Daher habe ich einen Versuch gewagt andere Perspektiven zu versuchen. Ist hier zu viel Unscharf?

Viele Grüße

Frauke

 

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Frauke,

gefällt mir sehr gut, das ist mal eine erfrischend andere Perspektive! Die Schärfe der Augen spiegelt sich in der Schärfe der Knie. Klasse gemacht. Ich finde die Schärfe perfekt gelegt.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Frauke,

da kann ich mich Inga nur anschließen.Ein klasse Bild mit prima gelegter Schärfe. Durch das Licht von hinten scheinen die Augen richtig zu leuchten.:-)  Sieht echt super aus. 

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!