Schluchten und Abgründe

Ein kleiner Helmling in exponierter Wohnlage

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang,

wirklich ein Schwammerl mit Alleinstellungsmerkmal. Immerhin scheint es mir, man kann ihn über eine Seilbahn direkt besuchen. Super gemacht, wie immer!

 

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Deine Pilzfotos sind wieder vom Feinsten. Aber das sind wir von Dir nicht anders gewöhnt. Immer wieder ein Augenschmaus. Bin gespannt was ihr Beiden, Inga und Du, noch so alles findet und freue mich auf Eure Ergebnisse.

Hab einen schönen Sonntag, Wolfgang, vielleicht bei Lendchen mit Pilzrahmsoße. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

dieses Motiv habe ich schon mal gesehen. Gib's zu, Du warst auf dem Weg nach Mordor, um Sauron zu besuchen.

Doch Scherz besiseite. Dein Foto strahlt zugleich eine starke Mystik, aber auch einen Zauber aus, der Sehnsucht schafft. Davon möchte ich gerne mehr sehen.

Großes Kino, Kompliment!

Servus

Reinhard

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!