Schmeißfliege

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Autearoa,

dieser metallisch-grüne Schimmer des Chitinpanzers der Fliege ist sehr attraktiv – vor allem in Verbindung mit den rötlichen Augen. Ein tolles Tier!

Im Bild liegt eine sehr begrenzte Schärfe vor, insbesondere für die eingesetzte Blende 6.3. Mit welchem Objektiv hast Du dieses Foto gemacht? Ich benötige diese Angabe, um Dir weitere stichhaltige Hinweise zu geben.

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Aotearoa_Tuatahi Manaakitunga
Makronist

 Moin Roland,

Erst einmal ein dickes sory das es mit der Antwort so gedauert haben, aber ich bin kein so aktiver PC Gänger, halt draußen viel in der Natur wo es die tollsten Motive zu entdecken gibt. Aber ich denke lieber spät als nie. DANKE auch für deinen Post da ich halt gerne immer was dazulernen möchte!

Das Bild ist mit einer ISO-100, Belichtungszeit von 1/160  und Blende von F6/3 entstanden. Nur zum Modell des Objektives kann ich nichts so genaueres sagen da ich zu der Zeit mit 2 Objektiven aktiv war. Nikon+Objektivadapter und mit einem Sony Objektiv. Was vielleicht auch noch erwähnenswert wäre ich bin kein Stativ Gänger.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.