Schmetterlinge

Das 300 Oly ist zwar kein Makro aber bei 420 mm Brennweite sind Schmetterlinge wenn man nah rankommt schon Format füllend. Hauptproblem ist es, weil der Abstand ja recht groß ist, das Objekt überhaupt zu finden.

Das Widderchen habe ich aus Dokumentationsgründen mit drin gelassen. Vermutlich ein Klee Widderchen.

Volle Größe, nicht bearbeitet.

Grüße

K-J

Kommentarbereich

Profile picture for user Johannes_BW1
Makronist

Hallo Wolfgang,

ich mag es wegen der höheren Auflösung schon eher Format füllend. Aber man kann natürlich beides machen. Grade bei Schmetterlingen gehört der Ansitz schon dazu. bei kleineren Insekten spielt das Insekt oder Teile davon wohl eher die Hauptrolle. 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.