Schnappschuss

Einer der Falter die ich gezüchtet hatte, machte unerwartet einen kurzen Halt auf meinem Arm, bevor er dann entgültig verschwand. :-)

Darum musste die Kamera des Handys einspringen :-)

Wie heisst es doch so schön: Die beste Kamera ist die, die man dabei hat...

Es grüsst Euch

Thomi

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Thomi!

Was für ein toller Schnappschuß von dieser Schönheit! Super, dass Du diesen Moment festhalten konntest.  Schmetterlinge scheinen Dich zu mögen. Ich kann mich erinnern, dass sie  Dich beim Workshop auch als Landeplatz benutzt haben.:-)

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Thomi
Makronist

Hallo Gabi

Ja, das hast du richtig in Erinnerung. Wie sagt doch jeweils Roland: Kommuniziert mit den Individuen und der Erfolg wird sich einstellen. - Bei mir funktioniert es meistens :-)

N.B

Würde mich gerne mal mit dir austauschen, falls das für dich o.k. sein sollte. Sende mir doch eine P.N.

Liebe Grüsse aus der heissen CH

Thomi

 

 

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Thomi,

die gezüchteten Falter sind anscheinend anhänglicher als die wilde Fraktion. In Schmetterlingshäusern landen sie auch oft auf den Besuchern. Die Flügel schauen noch etwas zerknittert aus, ist er kurz davor geschlüpft?

Gruß Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!