Schneeglöckchen

Hugo Meyer Kinon 80 mm 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, liebe Gudrun!

Dein Schneeglöckchen gefällt mir. Die Malart des Hintergrundes spricht mich ebenso an. Die Blüten in der Unschärfe scheinen Deinen Hauptdarsteller zu beobachten. Ganz prima finde ich auch, dass Du uns Bilder zu den verwendeten Gläsern gleich mitlieferst. ;-)  Danke dafür!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende trotz Haselpollen in der Umluft ;-) Im Frühjahr muss das doch eine echte Qual sein für Allergiker.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gudrun,

das glaube ich Dir gerne. :-) Es sind ja so einige Ausführungen in Deiner Verwendung. Äußerst spannend.

Ja, die Maske bietet doch schon einen gewissen Zusatz-Schutz.Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Und man fällt bei der Verwendung nicht auf da alle sie benutzen. ;-)  Das ist doch gut.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!