Schön ist relativ

Die Natur beschert uns nicht nur gefällige Motive, es gibt auch die, nennen wir es einmal unscheinbaren Wesen und Gewächse. Die haben aber auch ihre Daseinsberechtigung.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

Dein Motiv wirkt mit seinem Stand ein wenig wie der Ayers Rock in Australien. Die Farbe und Konsistenz passt nicht. Die würde ich eher den leckeren Johannisbeer-Gummibonbons zuordnen.:-)

Also wie du diesen Pilz in Szene gesetzt hast gefällt mir wieder außerordentlich gut. Durch die  zwei kleinen Moosbüschel wird dein Bild aufgepeppt. Sie tragen sehr zu der gefälligen Bildwirkung bei, was bei  diesem Motiv wichtig ist.Sie nehmen  für mich das Wuchtige heraus. Auch die Farbe des Hintergundes passt sehr schön dazu.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!