schon fast ein Ostermorgen

aufgenommen mit dem kleinen Bruder des Cyclop (Helios) - die bubble passte genau zur Bildintention mit dem vorösterlichen Feeling

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Birgit,

dieses Bild hast Du in so geringer Größe eingestellt, dass es nicht seriös besprechbar ist. Wahrscheinlich war das ein Versehen von Dir :-). Bitte stelle es erneut ein mit der bei uns geltenden Mindesteinstellgröße.

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Birgit,

jip, nun passt es :-).

Seeehr mystisch. "Vorösterliches Feeling" – ja, sehe ich auch so. Das Foto hat was von Auferstehung. Die Tonung entspricht jedoch mehr der karfreitaglichen Grundstimmung – eben vorösterlich :-).

Bin gespannt, was andere User empfinden...

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

da schließe ich mich Rolands Ausführungen an. Ich finde Auferstehung trifft es bestens. Die religiöse vorösterliche Dunkelheit legt ihr Mäntelchen übers Bild. Die Hoffnung bleibt bestehen. Von der Gewichtung der Farbanteile her bleibt alles offen. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.