Seerose in Gelb

Altglas Cyclop 1,5/85mm - Offenblende

Dieses Jahr schwächeln meine Seerose und haben starken Befall. Nur eine einzige gelbe Blüte zeigte sich.Die Schärfe liegt leider nicht auf den Staubgefäßen. Ich habe es schlicht und einfach nicht richtig sehen können frei kopfhängend gegen das Licht. :-)

Ich wünsche Euch auf alle Fälle ein schönes September-Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Danke, Wolfgang!

Hast Du auch solche fressenden Raupen drauf? Ihhh, die sind nicht nett. Bei uns ist alles voll davon. Ich hätte eigentlich gedacht, dass sie gerade in diesem Jahr üppig blühen. Aber offenbar hat ihnen die Wärme genauso zugesetzt wie uns. Sie sind dann geschwächt und können sich nicht mehr gegen Fraßfeinde behaupten.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Holger
Makronist

Schön anzusehen, an meine komme nur noch mit Badehose ran da es zum Glück einiges reingeregnet hat und die Seerosen wieder im tieferen Wasser sind.

Viele Grüße

Holger

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Gabi,

das ist ja ein richtig strahlendes Bild mit all den Lichtreflexen im Hintergrund, die eine schöne Bühne für die Diva schaffen. Die Spiegelung im Vordergrund bringt wieder Ruhe herein und so wirkt Dein Bild sehr harmonisch und zeigt eine klassische Schönheit.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.