Sie hat es wohl genoßen Fotografiert zu werden

An sich mag ich keine Fliegen, aber hier war es einfach - sie hat alles geduldig ertragen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Micha,

diese Fliege scheint tatsächlich ordentlich "fest" gesessen zu haben.

Ehe ich hier bei diesen Fotos weiter ins Detail gehe, bitte ich Dich, zunächst meine Fragen zu Deiner ersten Bildeinstellung zu beantworten. Ich benötige diese Informationen, wenn ich Dir Verbesserungs-Tips geben soll, die weniger auf Spekulation beruhen, sondern Dir wirklich weiterhelfen. Alles andere wäre unseriös... :-).

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user MichaB
Makronist

Roland, Danke! Ich habe dir mittlerweile auch geantwortet, verbunden mit der Hoffnung - dass es dir ein wenig weiterhilft.

Freue mich schon auf dein Feedback!

Sonnige Grüße aus der guten, alten Hauptstadt

Micha

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Micha,

vielen Dank für die Antworten auf meine Fragen bei Deiner ersten Bildeinstellung :-).

Ich gehe davon aus, dass auch dieses Foto hier ein größerer Bildausschnitt als 10% ist. Somit ist es wenig sinnvoll, eine ausführliche Besprechung vorzunehmen. Die Gründe hierfür kannst Du in unseren Hinweisen zum Foto-Upload nachlesen.

Bitte beachte dies bei Deinen zukünftigen Bildeinstellungen. Dann können wir sehr gerne ins Detail gehen.

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.