Siebenstern

Hallo zusammen,

 

hier ein Stern unter der Flora des Nordseeinsel zwischen Gräser, Schilf und andere Artenvielfalt von Dünengebüschen!

Viel Spaß

Liebe Grüße

 

Toni

 

 

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Toni,

das ist aber hübsch geworden, gefällt mir richtig gut. Der Hintergrund ist schön gemalt in Farbe und Struktur.Und die Blüte kommt wirklich als Stern rüber. :-) Vielleicht könnte man den Hintergrund noch eine Kleinigkeit aufhellen, jedoch nicht die Blüte.Aber das ist Geschmackssache.Muß man probieren. Für mich auf alle Fälle ein sehenswertes Vintage-Bild.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Toni,

ja, du kannst die Schärfe damit gut legen, wenn du ein qualitativ hochwertiges Cyclop erwischt, was laut Rolands Aussage durchaus nicht immer der Fall ist. Auch Klaus hier im Forum hat da so seine Erfahrungen machen müssen und sich dann ein geprüftes Exemplar bei Roland besorgt. Und wenn du dich damit erstmal eingearbeitet hast, geht das echt super. Es gehört zu einem meiner Lieblingsobjektive.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!