Sonnenbad

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gudrun,

ein tolles Badebild. Bei uns in Köln läuft gerade die Susanna im Bade Ausstellung. Mit einer Kröte wäre die Geschichte sicher nicht entstanden. Aber künstlerisch ist es allemal weniger kontrovers :-)

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Gudrun!

Kein Wunder, so schön wie der aussieht. :-) Ich werde mein Glück dieses Jahr auch mal probieren. Bin schon ganz in Erwartung auf die Froschzeit. Einen " Verehrer" hatte ich auch im vorigen Jahr. Als ich am Teich lag hat sich ein Frosch immer wieder nach vorne gedrängelt und kam selbst beim Lagewechsel hinter mir her. Zuerst hab ich es gar nicht bemerkt, nur daran dass ich die Augen bei diesem  Frosch nicht scharf hinbekommen habe. Später hab ich auch gesehen warum. Er war behindert. Ein Auge war nicht in Ordnung und zeigte nicht die gewohnte Rundung. Ich hänge ihn dir mal an.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user aorta-besler
Makronist

Hallo Gabi, ich habe festgestellt das sie während der Paarungszeit auf Lichtreflexe reagieren und durchaus auch mal auf die Linse springen:-) 

Deiner ist auch mit seinem Auge noch hübsch und weinbar gut genährt!!

Liege Grüße Gudrun

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.