Sonnenhut

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Gudrun!

Hier finde ich die Verläufe noch intensiver als bei deiner ersten Einstellung. Das sieht für mich tatsächlich so aus, als hättest Du sie mit dem Pinsel gemalt.Ich meine durch die Farbverläufe ergibt sich ein ganz leichter Swirleffekt .Auch das Licht gefällt mir  sehr gut. Ein richtiges Kunstwerk.Super!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

der Innbegriff eines Gemäldes!

Ganz knappe, zarte Schärfe auf den vordersten Zungenblütenblättern, eine tolle Farbe-in-Farbe-Kombination mit Orange, Gelb und ein wenig Grün – und ein Hammer-Bokeh!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Rob
Makronist

Herzlichen Glückwunsch!

Wirklich inspirierend wie du mit der knappen Schärfe umgehst. Da dürfen die Altgläser wirklich ihre Maleigenschaften ausspielen. Wie machst du das nur immer ;-)

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.