Sonnenhut

Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon Superior I 1.6 / 5 cm von 1936 aus Messing, Gewicht 237g.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Gudrun!

Hier finde ich die Verläufe noch intensiver als bei deiner ersten Einstellung. Das sieht für mich tatsächlich so aus, als hättest Du sie mit dem Pinsel gemalt.Ich meine durch die Farbverläufe ergibt sich ein ganz leichter Swirleffekt .Auch das Licht gefällt mir  sehr gut. Ein richtiges Kunstwerk.Super!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

der Innbegriff eines Gemäldes!

Ganz knappe, zarte Schärfe auf den vordersten Zungenblütenblättern, eine tolle Farbe-in-Farbe-Kombination mit Orange, Gelb und ein wenig Grün – und ein Hammer-Bokeh!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Rob
Makronist

Herzlichen Glückwunsch!

Wirklich inspirierend wie du mit der knappen Schärfe umgehst. Da dürfen die Altgläser wirklich ihre Maleigenschaften ausspielen. Wie machst du das nur immer ;-)

Schöne Grüße

Rob

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!