Spinnendisco 2

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Inga,

Wow, hier hast Du Dich so richtig kreativ ausgetobt. Ich sehe die Arbeit die in diesen Aufnahmen steckt und bin begeistert vom Resultat der Mühe! Das ist es was für mich usp von MT ist, zu zeigen, wie man es anders machen kann. 

Servus

Wolfgang

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Inga, hier scheint das Objektiv auch noch seinen Teil zur Lichtdispersion beizutragen. Auch cool, die Spinnendisco 1 bleibt trotzdem mein Favorit.

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Inga,

deine Spinnendisco Serie gefällt mir richtig gut. Da sieht man, wie die Spinnen unter Strom stehen.

Mir gefällt dieses hier mit am Besten.

 

Gruß
Klaus

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.