Springkraut

Altglas Pentacon 1,8/50mm- ,Offenblende

Ich wünsche Euch einen guten Herbstanfang mit schönen, bunten Motiven.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi, so wenig ich das Springkraut mag, so schön ist dennoch das Foto! Schöner Aufbau und sehr gelungene, beruhginde Farebn, souveräne Schärfe.

lg und schönes Wochenende

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zum Bild. Ja, ich mag es eigentlich auch nicht so ganz besonders gern, weil es sich überall unheimlich ausbreitet und andere Pflanzen verdrängt. Aber ich habe immer noch den Wunsch es einmal in Schön abzulichten. Roland hatte davon ein Bild mit dem Trio gemacht, ein Träumchen! Wurde bisher noch nicht getoppt hier. :-)

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.