Streifenwanze

Wegen seiner auffälligen Färbung war der kleine Kerl auch in dem recht abgeschatteten Waldstück nicht zu übersehen.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo JayDee,

ein wirklich schuckeliges Streifenwanzen-Makro ist Dir hier gelungen. Die Pose auf dem Doldenblütler nimmt sie gekonnt ein und stellt sich extra für Dich zur Schau. :-) Vor dem grünfarbigen Hintergrund kommt das Rot-Schwarz sehr gut raus. Für mich ein echter Hingucker!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo JayDee,

da hast du die Wanze aber schön in Szene gesetzt, schöner Kontrast. Ich kann mich da Wolfgang nur anschließen, Spot on und Bühne frei... :)

Mir gefällt die Pose besonders gut, dass man die gepunktete Unterseite so schön erkennen kann, sehr gelungen.

Viele Grüße,

Nicole

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!