Traumfarn

auf dem letzten vintage-Makroworkshop durfte ich ein zunow 1.1/38mm ausprobieren - und kaufen!! Da habe ich es am Abend gleich in unserem Garten ausprobiert ;)

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Birgit,

schön reduziert und das Hauptmotiv für mich perfekt platziert. Der Negativraum (wir haben neue Vokabeln gelernt, da müsst Ihr jetzt damit leben *lach*) mit den dezenten Farnstrukturen machen das Bild. Viel Spaß noch mit Deinem Schätzchen, ich freue mich schon auf weitere Bilder.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für die Rückmeldung mit dem perfekt plazierten Hauptmotiv - und das aus der Hand, nix mit Drei-Punkt (grins) . Und den Negativraum haben wir jetzt kennen gelernt - mal sehn, wann wir ihn ordentlich füllen werden ;)

Liebe Grüße zurück

Birgit

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Birgit,

sieht klasse aus – zumindest das, was ich sehe :-). Denn die Bildgröße ist zu klein, um wirklich was zu sehen.
Kannst Du das Bild neu einstellen unter Beachtung unserer Mindesteinstellgröße von 1800 Pixeln an der längeren Bildseite? Das Foto wäre es definitiv wert :-)!

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.