Traumfarn - 2. Versuch

Lieber Roland, ich hoffe, jetzt ist es besser sichtbar ;)

Vielen Dank nochmal für das tolle Objektiv!!

Bis Freitag - da kannst Du es dann als raw sehen ...

Liebe Grüße

Birgit

(Das Bild wurde auf einem MFT-Sensor erstellt.)

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Birgit,

vielen Dank für die erneute Einstellung – diesmal in voller Größe. Nun kann der Bildbetrachter dieses Foto in vollem Umfang genießen.

Es besticht mit seinen Formen, Farben und Übergängen. Das Hauptmotiv – die scharfe Spitze – ist als Farn kaum zu erkennen. Erst die Formen im Bokeh deuten auf die typischen Farnwedel hin. Das ist sehr wirkungs-, ja fast schon geheimnisvoll. Diese Bildwirkung wird unterstützt durch das mystische Licht im Hintergrund.

Ein außergewöhnliches, sehr gut gelungenes Foto!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

[Mehr zu diesem Foto ist hier zu finden.]

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Birgit,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Toppi! Ein außergewöhnliches Bild hast Du da mit Deinem neuen Obi erstellt. Da scheinen sich ja die richtigen Zwei gefunden zu haben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem neuen Teil und bei der Motivsuche.Wir dürfen gespannt sein. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!