Ver- Zapft

Hallo zusammen,

ich finde, es macht Spaß, am Waldboden herum zu krabbeln und neue Sichtweisen zu gewinnen.

Diesmal der kleine alte Zapfen unter dem Eibenstämmchen.

lg

wolffslicht

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolffslicht,

dieses Bild hab ich mir länger und oft angeschaut. Meine Wahrnehmung dazu  es  ist wieder ein wunderbares Licht mit sehr stimmiger Farbgebung im Bild. Die weich gezeichneten Strukturen im Hintergrund  lassen Raum für Gedanken und Deutungen. Einzig die sehr hart wirkenden Zweige/Trieblinge sind mir etwas zu dominat. Aber das ist wie immer Geschmackssache und nur meine Empfindung.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

danke für Deinen Eindruck vom Bild! So kann es gehen mit dem Empfinden. Ich selber habe eher wegen der etwas dunstigen Atmosphäre so meine Unsicherheiten. Aber, wie sagte Roland, wenn jemand länger aufs Bild draufschaut, ist schon was gewonnen ;-)

lg

wolffslicht

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!