Verblüht

Heute wage ich mal wieder etwas Abstraktes. Irgend ein alter Blütenstand mit Regentropfen von den nächtlichen Gewittern gestern. Oreston 50mm, 1.8

Kommentarbereich

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Inga,

ohhh, das ist für mich ganz großes Kino oder eher Feuerwerk.

Obwohl ich kann mich nicht so recht entscheiden, ist es ein leuchtender Tiefseetintenfisch (Gibt es sowas?) oder ein Feuerwerk, wenn der Goldregen so langsam und knisternd runter flittert.

Da ich gerade das knistern im Ohr habe, doch eher das Feuerwerk, aber wie auch immer, wunderschön und für mich ganz klar etwas für an die Wand.

Viele Grüße,

Nicole

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Inga,

das ist minimalistisch und schön. Und ein tolles Kalenderbild. Mein erster Gedanke war auch bei den Spinnenbeinen.

Liebe Grüße

Reinhard 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.