Vergissmeinnicht

Im Hintergrund des Vergissmeinnicht steht der Lerchensporn in voller Blüte und zeigt die Frühlingsfarben in voller Pracht.

Grüße Kristin

Kommentarbereich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Kristin,

was für knaller Farben (die wiederholen sich in Deinem Profilbild :-)). Schön mit dem unscharfen blauen Vordergrund der die Farbe des Hauptmotives aufgreift. Dazu der knallige schön gemalt Hintergrund. Ein Bild das bei mir gute Stimmung auslöst.

LIeben Gruss

Frauke

 

Profile picture for user Eileen

Hallo Frauke

dein Farbvergleich mit meinem Profilbild war mir gar nicht aufgefallen (grins), aber du hast recht, Madame Schnecke - die kleine Wellensittichdame- hat das gleiche knallige Federkleid ;))

Danke fürs drüber schauen.

Viele Grüße Kristin

Profile picture for user Eileen
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on Sa., 23/04/2022 - 08:33 Permalink

Moin Wolfgang

Das habe ich mit dem Leotax Leonon aufgenommen.

Ich dachte, die Metadaten wären übernommen und somit auch die Objektivdaten. Da muss ich nochmal schauen, dass ich das zukünftig richtig hinterlege.

Danke für deinen Hinweis.

Viele Grüße Kristin 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.