Vergissmeinnicht ;-)

Nicht, dass sie noch vergessen werden... ;-)

Beide Fotos aufgenommen mit Pentacon 1.8/50 mm.

Kommentare

Profile picture for user Kristin Schall
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on So, 08/05/2022 - 19:46 Permanenter Link

Hallo Apfelkern,

deine beiden Fotos gefallen mir ausgesprochen gut. Du hast bei beiden ein wunderschönes Bokeh gezaubert, vor allem bei Bild zwei, welches die kleinen zarten Blüten gut zur Geltung bringt. Die Hauptdarsteller in Szene gesetzt : ), was bei diesen Blümchen eine Herausforderung ist.

Einen schönen Sonntag Abend noch wünscht

Birgit

Profile picture for user Apfelkern
Makronist

Guten Morgen Birgit,

vielen Dank Dir für Deine Meinung. Es freut mich, dass Dir das Bokeh gefällt. Ja, sie sind eine Herausforderung. Zum Glück blühen sie lange genug, so dass man sich eine Weile mit ihnen auseinandersetzten kann.

Einen schönen Start in die Woche!

Der Apfelkern

Profile picture for user Apfelkern
Makronist

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Bei dem zweiten handelt es sich um einen "Zufallsfund" im Sucher beim Herumschwenken der Kamera. Es ist ein einzelnes kleines Mini-Pflänzchen, dass neben der großen Gruppe aus dem Boden kam. Der Boden erzeugte diese Strukturen im unteren Bereich.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Apfelkern,

keine Angst, sie werden wohl niemals vergessen werden! :-)

Wieder zwei schicke Bilder von Dir zum Thema VGMN. Ich bin ein wenig mehr beim ersten Bild. Es wirkt verträumt, zart und nachdenklich auf mich.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!