Vergissmeinnicht II

5:1 allerdings steht mir nur ein mit tattriger Hand betriebener Schlitten zur Verfügung :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

bevor ich deinen Titel gelesen hatte dachte ich es handelt sich um eine Primelblüte.  Die Blüte sieht irre aus in dieser Größe.So dicht bin ich trotz intensivem fotografischem Studium im letzten Jahr noch nie einem Vergissmeinnicht gekommen. *grins Dein Bildaufbau ist wie immer perfekt. Meine zweite Assoziation war der Gedanke an die Mundwerkzeuge eines Oktopus, dem " Papageienschnabel " .:-)  Ich finde diese Vergrößerungen immer hochinteressant und sie  ist dir sehr gut gelungen.Danke für`s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.