Verwelkt

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

ganz prima wie das Licht auf die Staubgefäße fällt und sie zum Leuchten bringt.Auch der auseinander driftende Stengel ist schick. :-) Das Obi welches Du zum Fotografieren des Kiptars benutzt hast hat  einen feinen Hintergrund gezeichnet. Gefällt mir richtig gut. Welches war das?

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gudrun,

den Reiz der Vergänglichkeit hast Du mit diesem Objektiv sehr schön eingefangen.

Mir scheint, dass es in der Tiefe sehr schnell zu verzeichnen beginnt. Naja, Du scheinst auch recht nahe dran zu sein.

Noch eine Frage zur Schärfe. Ist diese sehr knappe Schärfe außerhalb des Zentrums objektivtypisch, oder eher durch die Überstrahlung der gelben Farbe bedingt.

Liebe Grüße

Reinhard 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.