Verwunschen

Eine nette kleine Gruppe geweihförmige Holzkeulen auf einem moderigen Baumstamm. Also ab ins nasse Moos. An diesem Tag durfte mein Xenar malen. Olympus hat im Schatten ja gerne einen Blaustich, so auch hier. Diesmal hat es mir aber gut gefallen, da es so eine mystische Stimmung vermittelt. Am rechten Rand habe ich eine vorwitzige Holzkeulenfingerspitze ein wenig retuschelt, die hatte sich einfach ins Bild geschlichen.


Während ich das Foto gemacht habe schweiften meine Gedanken zu Gandalf und dem Herrn der Ringe.

LG und ein schönes Wochenende

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Frauke!

Ein wirklich verwunschenes Bild. Der Herr der Ringe läßt grüßen. Da liegst Du vollkommen richtig. :-) Der weichflammige ,feenhafte Hintergrund sieht super aus wie auch vorn der Durchblick auf die steinerne Wand. Dieser Arm nach oben ist echt der Hit.! Super! Um die Wirkung zu erhöhen hätte ich persönlich versucht diesen einen Zahn im Vordergrund zu retuscheln , damit das Auge nur auf diesem wunderbaren Hauptmotiv hängenbleibt und der Blick zur Wand seitlich frei wird. Unglaublich was man alles so finden kann draußen. Hast Du super gesehen und festgehalten. Gefällt mir sehr gut, auch von der Farbigkeit her.

Hab noch einen schönen Wochenabschluss, Frauke!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Bei Mordor und allen Orks !

Das ist mal ein tolles Bild und macht das Beste aus dem, wie ich finde, überhaupt nicht einfachen Motiv.

Alles andere hat Gabi schon beschrieben.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Frauke,

die Holzkeule einmal ganz anders gezeigt. Sehr überlegt und mit den Vordergrundunschärfen fein durchkomponiert. Ein Bild das eigene Wege geht und das im besten Sinne des Wortes.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.