von Frühlingssternen...

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

ein passender Titel für deine wunderschönen Magnolienbilder! :-) Bei uns sind sie leider noch nicht geöffnet. Hoffentlich frieren sie nicht so schnell kaputt und werden braun.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

das mittlere Foto ist es! Das ist echt vom Feinsten. Es ist wirklich genial, wie zart das Kinon dieses Porzellan-Weiß, dieses Elfenbein-Weiß vor dem braunen Hammer-Bokeh rausarbeitet. Einfach klasse!

Natürlich ist hier nicht nur die Leistung des Kinons erwähnenswert, sondern auch diejenige Derjenigen, die hinter der Kamera stand (obergrins)!

Wenn Du dieses eine Foto nochmals einstellen magst, schiebe ich es in die Top-Galerie.

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.