Wattenmeer

Auch wenn die Fotos nicht die besten und schönsten Fotos sind, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Die Fotos sind auf einem Tagesausflug in Cuxhaven entstanden.

Die Krabbe hatte ich auch aus einer tieferen Perspektive geschossen, da ist aber kaum noch etwas zu erkennen (nur ein Auge).

Es ist auch mal etwas anderes als Blumen, Pilze, Insekten und Frösche. 😁

Liebe Grüße
Klaus

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

da hast Du wohl recht.Das ist mal ganz was Anderes, richtige Ausflugsimpressionen.Bei Bild 1 gefällt mir, dass Du  den Horizont oder besser das Wasser noch mit hineingenommen hast. Auch die Muschel hast du gut ausgesucht, zeigt sie sich doch sehr interessant gemustert. Bild 2 mag ich auch. Die Krabbe scheint Dich ein wenig mürrisch zu beäugen.:-) Du bist da aber ganz schön runter beim Fotografieren.Ich hoffe Du bist trocken geblieben. Sicherlich ist so einiges an "Panade" an Dir hängengeblieben.;-) Danke für  für`s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!