Wegwarte mit Besuch

Was das wohl gibt haben Gaby und ich uns gefragt, die langen Blätter, die PflanzenApp sagt die dollsten Dinge, Gartensalat und Ähnliches. Dann wächst das immer weiter in die Höhe, knapp 2 Meter haben die beblätterten Stängel, kleine Knospen kommen, die App kann sich noch immer nicht entscheiden was es ist...
Dann sagt die PflanzenApp: Wegwarte, und als die blauen Blüten sich endlich öffnen ist sie sich sicher.

Ich habe das Glück, dass sich gerade eine Schwebfliege etwas gegen den Hunger oder Durst holt.
Das mZuiko 12-40mm/f2.8 Pro kann bis 20cm ran, fast schon ein Makro-Obi, aber Schweberli wäre da wohl von Dannen geschwebt.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!