Weihnachtsgrüße

Mit einem weiteren Versuch des Gänseblümchens als Schneekönigin wünsche ich euch allen

ein besinnliches Weihnachtsfest.

Zumindest in diesen Tagen haben wir hier bei uns im Rhein-Neckarkreis endlich einmal ein klein wenig weihnachtliche Frosttemperaturen, die mich dazu "zwingen" , meiner Vintage-Sucht nachzukommen ;)

Mit dem Olympus 1.2/55mm ohne Beschnitt, in s/w konvertiert.

Herzliche Grüße Kristin

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Gut so, Kristin! Diesen Zwang bekommst Du eh nicht mehr los.*grins Da ist es besser ihm nachzugeben.

Ich danke Dir für Deine guten Wünsche zum Weihnachtsfest und wünsche auch Dir eine gute Zeit im Kreise Deiner Familie.

Ganz liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.