Weihnachtsgrüße

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Schaltet ab, macht Euren Kopf frei für fröhliche Gedanken. Die längste Nacht liegt hinter uns, das Licht wird mehr und heller langsam zwar aber stetig.

Ich hatte ein anderes Bild hochgeladen, das hat es mir aber verhagelt deshalb der Elch, ist nur eine Notlösung um das andere Bild wieder weg zu bekommen.

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Danke Wolfgang für die aufmunternden Worte, auch dir das Allerbeste zu Weihnachten!

Und auch Danke für den Stern, der Licht ins Dunkel bringt!

Schöne Grüße

Uli

P.S. Ich bin mir nicht sicher, ob es an meinem Browser liegt, aber bei mir sieht es so aus, als ob im oberen Viertel deines Bildes irgendwas beim jpg-Upload schiefgegangen ist (schwarzer Balken). Evtl. musst du es nochmal hochladen.

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Uli,

irgendwie hat das Bild eine Macke, sie bei mir gut aus aber bei jeder Art von Export verhagelt es mir das Ding komplett. Ich hab jetzt einen Elch statt dem Stern hochgeladen weil ich das Bild sonst nicht mehr entfernen konnte. Also auch an alle anderen, auf Grund eines kleinen Weihnachtswunders wurde aus dem Stern ein Elch. Vielleicht ist es auch eine Mutation, die sind ja gerade recht angesagt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Danke Wolfgang

und allen anderen Makronisten, die hier auf Makro-Treff ihre guten Wünsche eingestellt haben, für die netten Worte.

Auch ich wünsche allen "Frohe Weihnachten".

Klaus
 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!